Donnerstag, 17. Januar 2013

Fefes Blog

Fefes Blog: Ich bin noch nicht fertig für heute mit der katholischen Kirche. Brasilien: Neunjährige wird vergewaltigt, Abtreibung. Erzbischof lässt Ärzte, Mädchen und Mutter exkommunizieren.

Kann mir mal jemand erzählen, wieso solche Leute überhaupt auf dieser Welt frei rumlaufen dürfen? Wieso müssen sich Gewerkschafter in Südamerika vor Mordkommandos fürchten und nicht solche Leute? Wieso steht da nicht ein Mob vor dem Haus des Erzbischofs, mit Fackeln und Heugabeln? Hat die Bevölkerung alle so eine Angst vor denen oder was? Man hört doch aus solchen Ländern, dass da schonmal ein Lynchmob einen Touristen killt, wenn der fahrlässig ein Kind überfährt. Aber wenn die katholische Kirche das Kind durch Verhinderung der Abtreibung tötet, dann ist alles OK oder wie?

Was zur Hölle geht in den Verstrahlten mit ihren Creepercards vor, dass sie zum 29C3 und nicht zur katholischen Kirche gehen?

Darf ich nochmal darauf hinweisen, dass diese "Organisation" in Deutschland Steuerfreiheit genießt? UNGLAUBLICH! Und unsere Staatsanwaltschaft unternimmt nichts, weil, äh, die mit dem Verfolgen von mysteriösen Megaphon-Benutzern und der Aufhebung der Immunität von Nicht-CDU-Abgeordneten beschäftigt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen